Streetball-Night 17. Januar 2020

Blomberg. Am Freitag, den 17. Januar, startet die 7. Streetball Night in Blomberg in der Sporthalle BU2 am Schulzentrum. Der  Start ist um 20.30 Uhr gewesen und Ende war gegen 23 Uhr. Mit 57 Teilnehmern und auch Zuschauern war auch diese Streetball Night ein voller Erfolg und mit viel Spaß verbunden.

Alle Jugendlichen, die Spaß an Basketball haben konnten mitspielen oder als Zuschauer live dabei sein. Unter dem Motto »My Way – Fair Play« wurde mit Dreier-Teams gespielt. Mädchen und Jungen spielten in zwei Altersgruppen, in der Gruppe I von 12 bis 14 Jahren und in Gruppe II ab 15 Jahre. Veranstalter waren der Arbeitskreis Sucht- und Gewaltprävention, die Stadt Blomberg und »Be8ung« in Zusammenarbeit mit dem Städtischem Jugendzentrum, der Schulbezogenen Sozialen Arbeit, der Evangelisch-reformierten Jugendarbeit, dem Deutschem Kinderschutzbund sowie der Polizei. Ein herzlicher Danke für die Zusammenarbeit aller und die tolle Spielleitung von Wolfgang Peter (Evangelische-reformierte Jugendarbeit)