Ferienspiele – ab 3.8.20 geht’s bei Be8ung weiter

Liebe Interessierte, Ferienkinder und Eltern!

Wir freuen uns auf die letzte Ferienwoche, ab dem 3.8.2020 geht es mit weiteren Aktionen in den Endspurt der Ferien!

Am Montag, 3.8. fahren wir  zum Disc-Golf Park nach Dörentrup, hier sind leider keine Plätze mehr frei.

Am Dienstag, 4.8. sind noch 2 Plätze frei für das „Superteam- Mein Hund und Ich“ es geht um Tricks und Spiele aus dem Hundesport,

diese könnt ihr hier gemeinsam erlernen und sie werden euch als Team zusammenschweißen.

Die Rasse und das Alter deines Hundes spielen dabei keine Rolle, wichtig ist, dass dein Hund gesund ist und kein Problem mit anderen Hunden hat.

Weitere Infos erhaltet Ihr ab 3.8.20 unter 05235-509793317!

Am Mittwoch, 5.8. findet der Ausflug zum Rolfschen Hof in Detmold- Berlebeck mit vielen bereits angemeldeten Kindern statt.

Wir freuen uns auf euch, das Be8ungsteam!